Zürcher Lernverlaufserhebung (LEAPS): Sozial-emotionale Kompetenzen im Zyklus 1 |
Fach Empirische Bildungsforschung
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
31.05.2029 |
|
Adaptive Unterrichtsplanung in heterogenen Lernsettings |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.01.2025 |
|
DemoS - Gemeinsam Demokratie erleben: Dialog für mehr Mitbestimmung in Schule und Unterricht |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
30.09.2024 |
|
Qualität der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung und die schulische Kompetenzentwicklung (LEAPS-FBBE) |
Fach Empirische Bildungsforschung
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
31.12.2026 |
|
Peer Influence on Preschool Childrens Emotion Regulation (EmU) |
Fach Empirische Bildungsforschung
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
01.02.2026 |
|
FalKo (Familienleben in Konstanz während der corona-bedingten Kita-Schließungen) |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.03.2022 |
|
Qualitätsentwicklung in der Kindertagesbetreuung durch eine webmediierte Weiterbildung zur unterstützenden Fachkraft-Kind-Interaktion in heterogenen Kleinkindergruppen (iQuaki) |
Fach Empirische Bildungsforschung
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
31.12.2022 |
|
Internationally Shared Classroom in Teacher Education: A Cooperation with the Department od Education at Utrecht University |
FB Psychologie
Fach Sportwissenschaft
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2019 |
|
Kidscoach |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2099 |
|
Wirkungen von Über- und Unterforderungslangeweile auf Kreativität in der Schule |
FB Psychologie
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2018 |
|