Projektpauschale des Bundes |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2099 |
|
Verbundprojekt: Transaktive Kommunikation für kooperative Gruppenarbeit - TKKG; Teilvorhaben: Validierung eines Maßnahmenpaketes für SchülerInnen und LehrerInnen |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.10.2020 |
|
Consequences of cultural beliefs on teaching |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2018 |
|
Culturally responsive teaching and school development |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
30.09.2019 |
|
The impact of social pretend play tutoring on preschool children’s social development |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
30.04.2020 |
|
binational colloquium |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2020 |
|
Satis scire? Steigerung der Studien- und Fachwahlintention von Schülerinnen in MINT-Fächern durch Information über empirische Forschungsbefunde |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.08.2017 |
|
Reduzierung schulischer Langeweile und MCII (Mental Contrasting und Implementation Intentions) |
FB Psychologie
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2016 |
|
Kinderkrippe Säntisstrolche: Früh - gemeinsam und stark (Evaluation) |
Fach Empirische Bildungsforschung
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
30.11.2017 |
|
Die Förderung sozio-emotionaler Kompetenzen bei Vorschulkindern durch angeleitetes Fantasiespiel |
Fach Empirische Bildungsforschung
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
31.03.2017 |
|