13 Ergebnisse Suchergebnis für "Institution: AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)"
Titel | Institution | Startdatum | Enddatum |
---|---|---|---|
Zürcher Lernverlaufserhebung (LEAPS): Sozial-emotionale Kompetenzen im Zyklus 1 |
Fach Empirische Bildungsforschung AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
01.11.2028 | 31.05.2029 |
Qualität der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung und die schulische Kompetenzentwicklung (LEAPS-FBBE) |
Fach Empirische Bildungsforschung AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
01.04.2023 | 31.12.2026 |
Peer Influence on Preschool Children's Emotion Regulation (EmU) |
Fach Empirische Bildungsforschung AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
01.02.2022 | 01.02.2026 |
Qualitätsentwicklung in der Kindertagesbetreuung durch eine webmediierte Weiterbildung zur unterstützenden Fachkraft-Kind-Interaktion in heterogenen Kleinkindergruppen (iQuaki) |
Fach Empirische Bildungsforschung AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
01.01.2019 | 31.12.2022 |
releFant: Wie relevant ist Fantasiespiel für die kindliche soziale Entwicklung? |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
01.04.2017 | 30.04.2020 |
Kinderkrippe Säntisstrolche: Früh - gemeinsam und stark (Evaluation) |
Fach Empirische Bildungsforschung AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
15.05.2015 | 30.11.2017 |
Orientierungs- und Prozessqualität in Schweizer Kindertagesstätten und deren Auswirkungen auf das kindliche Wohlbefinden |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
01.11.2014 | 31.03.2017 |
Frühförderung im Kanton Thurgau: Vergleich und Evaluation ausgewählter familienunterstützender und kindzentrierter Förderangebote |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
01.10.2013 | 28.02.2014 |
Verlaufsformen von Angst- und Depressionsstörungen vom Vorschul- zum Grundschulalter und deren Zusammenhang mit psychosozialen und biologischen Fraktoren |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
01.06.2013 | 31.12.2017 |
Orientierungs- und Prozessqualität im Frühbereich: Entwicklung eines Fragebogens |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit) |
01.06.2013 | 30.12.2014 |