Educational quality in Swiss daycare centres: Associations with childrens well-being |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
31.03.2017 |
|
Emotionen und Motivation bei Lehrkräften und ihren Schülerinnen und Schülern – Eine Experience Sampling Studie |
FB Psychologie
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2014 |
|
Frühförderung im Kanton Thurgau: Vergleich und Evaluation ausgewählter familienunterstützender und kindzentrierter Förderangebote |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
28.02.2014 |
|
Verlaufsformen von Angst- und Depressionsstörungen vom Vorschul- zum Grundschulalter und deren Zusammenhang mit psychosozialen und biologischen Fraktoren |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
31.12.2017 |
|
Quality in early education settings: Development of a survey measure |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
30.12.2014 |
|
Identitäten im Wandel |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2013 |
|
Interdisciplinary Network for Child and Youth Studies (INCYS) |
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2013 |
|
Koordinierte und durchgängige Sprachbildung im Alter von 0 bis 6 Jahren |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
30.12.2013 |
|
Partnership Developement Grant |
FB Psychologie
Fach Empirische Bildungsforschung
|
31.12.2016 |
|
Umgang mit Teilzeit betreuten Kindern: Erarbeitung von Handlungsempfehlungen |
AG Perren (Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Frühe Kindheit)
|
01.12.2013 |
|